Vertrauen von höchster Stelle –  von unseren Kunden

Damit Sie sich selbst einen Eindruck in punkto Qualität und Professionalität von Wohnen Huttner Immobilien verschaffen können, wollen wir an dieser Stelle gerne unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Bis heute konnten wir vielen Kauf- und Mietinteressenten zur neuen Traumimmobilie verhelfen. Und bei nicht wenigen Haus- bzw. Wohnungsverkäufern haben wir die Erwartungshaltung nicht nur erfüllen, sondern äußerst positiv übertreffen können.

Machen Sie sich ein Bild.

 

 

Haus gesucht, Haus gefunden und - gekauft.

 

 

R. Offermanns, München vom 01.08.2013


Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigen Besuch vor Ort.
Die Betreuung war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund.
Wir wurden jederzeit sehr nett betreut, so dass wir guten Gewissens eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen können. 

 

 

Verlaufsprozess mehrmals entscheidend beeinflusst und beschleunigt

 

 

T.K. Lochhausen, 01. Juni  2015

 

"Gerne bestätige ich, dass Frau Egermann von Wohnen Huttner Immobilien den Verkaufsprozess meines Grundstückes zuverlässig und maximal wertschöpfend begleitet hat.

Insbesondere hat Frau Egermann stets zügig gehandelt und reagiert, was den Verkaufsprozess mehrmals entscheidend beschleunigt hat.

Sie war in der Lage, bei mehreren Gelegenheiten im Verkaufsprozess passende und solvente Kaufinteressenten vorzustellen und zügig einen Abgleich der Interessen von Verkäufer und Käufer vorzunehmen.
Schließlich hat Frau Egermann in einem fortgeschrittenen Stadium des Verkaufsprozesses eine nochmalige Erhöhung des Kaufpreises herbeiführen können, was zum erfolgreichen Verkauf des Grundstückes über meinem Zielpreis führte.

Insgesamt kann ich zusammenfassen, dass die Zuverlässigkeit und die Schnelligkeit von Frau Egermann letztendlich den Unterschied im Verkaufsprozess meines Grundstücks gegenüber anderen Makler gemacht haben.“

 

 

Seit Jahren zuverlässige Geschäftspartner

 

 

R.W. München, 19. Mai  2015

Geschäftsführer, Bauträger

 

"Wir arbeiten seit 3 Jahren mit Wohnen Huttner Immobilien zusammen und können das Immobilienbüro gerne weiterempfehlen. Die Aufträge werden zügig in die Tat umgesetzt. Es werden ansprechende Exposés mit Sorgfalt und speziell auf die individuellen Projekte abgestimmt und angefertigt. 

Der Kundenkreis wird auf verschiedene Wege gesucht und gefunden, sodass die weitere Abwicklung bis zum Kauf immer problemlos, kompetent und zu aller Zufriedenheit ablief. 
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!" 

 

 

 

 

Schnelle, seriöse Vermittlung unsere Eigentumswohnung

 

S. K., Gauting vom 28.11.2013


Wir haben diesen Makler mit der Suche nach neuen Mietern für unsere Eigentumswohnung beauftragt. Die Mitarbeiter haben sehr schnell, professionell und seriös agiert, die Wohnung sofort in Ihr Portfolio aufgenommen und aktiv am Markt positioniert. Das Ergebnis: Bereits nach 10 Tagen hatten wir neue und vor allem geeignete Mieter gefunden.
Auch bei der Abwicklung der Formalitäten (Mietvertrag etc.) wurden wir professionell unterstützt.

   

 

 

 

 

 

 

 

Büro München Aubing:

Wohnen Huttner Immobilien

Altostraße 43

81245 München

Deutschland

____________________

 

Büro Starnberg:

Wohnen Huttner Immobilien

Seestraße 28

82237 Wörthsee

____________________

 

Telefon:

+49 (0)89-864964-0

Fax:      

+49 (0)89-864964-25

E-Mail:

th@whi-bayern.de

 

Bürozeiten:

Mo. bis Fr. von 09:30-18:00 Uhr oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Büro/Sekretariat

 +49 (0)89 864964-29

+49 (0)89 864964-0

_______________________

Herr Huttner (Geschäftsleitung)

089/864964-0

089/864964-29

0176/61169569

_______________________

Frau Egermann

089/864964-27

0160/7070231

_______________________

Herr Säckler

089/864964-22

0160/8279154 

________________________

Herr Töpffer

089/864964-0

______________________

Frau Storms

089/864964-0
 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

 

Bürozeiten

Montag bis Freitag 

09:30-18:00 oder jederzeit

nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Wohnen Huttner Immobilien